Gewinner

08.05.2016 - 1. FCN-Tischkicker an Peter Löfflath überreicht

Zum 10. Geburtstag hatten sich die 1. FCN VR-SparCard-Banken ein ganz besonderes Gewinnspiel einfallen lassen. Zu gewinnen gab´s ein echtes Unikat: Den 1. FCN Profi-Tischkicker mit Originalunterschriften der kompletten Mannschaft.  Zusätzlich winkte dem Gewinner ein Kicker- Match gegen einen Club-Profi.

Der glückliche Gewinner ist Peter Löfflath. Er bekam seinen neuen 1. FCN-Kicker im ausverkauften Stadion beim letzten Heimspiel von Wolfgang Holler (Vorstandsvorsitzender der Vereinigten Raiffeisenbanken) und Bernd Strauß (stv. Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Hersbruck)  "überreicht". Moderiert von den beiden Stadionsprechern und mit Liveübertragung auf die Videowände war das für Peter Löfflath ein unbeschreibliches Erlebnis. Gekrönt wurde der Nachmittag im Stadion mit dem versprochenen Match gegen Club-Profi Sebastian Kerk. 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit dem Club-Kicker!