Gewinner

Exklusiver Fantreff
mit Niclas Füllkrug

Am 18. Februar 2016 war es endlich soweit: Für 10 Gewinner der 1. FCN VR-SparCard und ihre Begleitpersonen ging ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Einen echten Club-Star treffen! Gut gelaunt und locker beantwortete Niclas Füllkrug alle Fragen seiner großen und kleinen Fans! Noch immer dreht er vor jedem Spiel am rechten Ohr – sein Ritual zur Einstimmung seit der F-Jugend!

Wenn er grade mal nicht mit Fußball beschäftigt ist, steht er auf PS-starke Fahrzeuge und hätte nichts dagegen auch mal beim Norisring mitzufahren! Der Ex-Werderaner, der über Fürth beim Club gelandet ist, fühlt sich in der Frankenmetropole total wohl und setzt alles dran, mit dem 1.FCN den Aufstieg zu meistern!

Dem Derby am Freitag sieht er gelassen entgegen und Angst vor dem Elfmeter kennt der Stürmer nicht!